Frühstückstreff mit Anmeldung

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 10 Uhr frühstücken wir gemeinsam im kleinen Gemeindesaal.

Wir wollen die für viele Menschen schönste Mahlzeit am Tag genießen, miteinander ins Gespräch kommen und uns von einem Impuls unserer Pastorin zum Diskutieren oder Nachdenken inspirieren lassen.
Die Geburtstagskinder des jeweilig vorangegangenen Monats werden unsere Ehrengäste sein, denn mit dem Glückwunschbrief werden sie jetzt zum Frühstück (statt wie bisher zum Geburtstagskaffee) eingeladen.

Für die bessere Planung, melden Sie sich bitte jeweils bis zum 1. Montag im Monat im Gemeindebüro, Tel. 20 14 80, an.

Wer Freude am gemeinsamen Tun hat, komme gern schon um 9:30 Uhr, um das Frühstück mit vorzubereiten (Tisch decken, Kaffee kochen etc.).

Cornelia Stöber

Mitglied des KGR