Hauskreise

In der Gemeinde bestehen mehrere Hauskreise. Eine kleine Gruppe von ungefähr acht Personen trifft sich regelmäßig bei jemanden zu Hause oder auch in Gemeinderäumen. Im Mittelpunkt steht meistens ein biblischer Text, aber auch der persönliche Austausch und gemütliches Beisammensein haben einen hohen Stellenwert.

Hauskreismitarbeit macht Freude, weil alle Fragen erlaubt sind, weil wir zusammen in entspannter Atmosphäre nach Antworten suchen, lachen und singen. Grundlage unserer Treffen sind immer die Bibel, Lobpreis und Gebet. Egal, ob Alltagsfragen oder Probleme uns beschäftigen: Durch die Bibel erhalten wir Antworten, die unseren Glauben im Alltag stärken.

Sie sind herzlich eingeladen, einen unserer Hauskreise "auszuprobieren''. Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Gruppen erhalten Sie über Swantje Altmüler-Gagelmann.

Swantje Altmüller-Gagelmann

Stellvertretende Vorsitzende des KGR